Tamburica Cindrof
hrvatskodeutschenglish

Medienberichte

Zajacimo si! - Komm, sing mit!

Am Sonntag, den 18. Oktober, fand unser alljährliches Zajacimo si statt.

Tamburica Cindrof in Stuttgart

Die Tamburica Cindrof gastierte von 8.-12. Oktober 2015 in Stuttgart.

50 Jahre Tamburica Cindrof

BVZ vom 25. 6. 2013, S. 12

BVZ vom 25. 6. 2013, S. 88

BVZ vom 25. 6. 2013, S. 37

Mei liabste Weis

Die Volksmusik-Sendung "Mei liabste Weis" mit Moderator Franz Posch am 26. Oktober 2010 war eine ganz besondere, kam sie doch am Nationalfeiertag live aus dem Dorfstadl Rettenegg in der Steiermark. Wegen dieses Feiertages war ganz Österreich mit Gruppen aus allen neun Bundesländern vertreten, unter anderem auch die Tamburica Cindrof für das Burgenland.

Tamburica Cindrof © 2017 — A-7011 Siegendorf — musik@tamburica-cindrof.atImpressumInterner Bereich

login »JPETo™ CMS © Martin Thaller, Vienna, Austria